Hallo! :-)

Mein Name ist Jana Link, ich bin 27 Jahre jung und habe schon allerlei Erfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln dürfen.

 

Nach der Schulzeit waren meine Interessen sehr vielfältig, weshalb ich Einiges ausprobiert habe.

Zunächst schloss ich die Ausbildung zur Sozialassistentin, mit dem Schwerpunkt Pflege, ab.

Dies passte gut zu meiner damaligen Tätigkeit im Katastrophenschutz vom Deutschen Roten Kreuz.

Aufgrunddessen entschied ich mich für eine kurze Laufbahn im Rettungsdienst, wo ich nach zwei Jahren in Vollzeit meine Wochenzeit reduzierte, um Kinderkrankenpflege zu lernen.

Da ich nach meinem ersten Staatsexamen selbständiger und vielfältiger arbeiten wollte, entschied ich mich mit der Ausbildung zur Hebamme anzuknüpfen.

Nach insgesamt 5 Jahren in der Klinik zog es mich in die Freiberuflichkeit, weshalb Du jetzt dieses Text liest :-)

 

Während meiner Ausbildungszeit absolvierte ich ein Praktikum bei Anna und schnell stellten wir fest, dass wir uns eine gemeinsame Zukunft als Kolleginnen vorstellen können.

So findet Ihr mich seit November in der Hebammenpraxis Fabelhaft, wo ich Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuungen und Taping anbiete. Demnächst möchte ich auch mit der Kursarbeit starten und Notfallkurse anbieten.

Trageberatung und Akupunktur sind in Planung und wer weiß, was noch so alles kommt...:-)

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

 

Herzliche Grüße

Jana Link